Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatstreffen (online) mit Meditation und Kreisgespräch

15. Juli 2023 @ 16:30 - 18:30

Wir laden für Samstag, den 15.07.2023, wieder zu unserem monatlichen Treffen mit Meditation und Kreisgespräch ein. Um 16:30 Uhr beginnen wir mit einer kurzen gemeinsamen Einstimmungsmeditation. Danach starten wir den Austausch zwischen den Teilnehmern. In mehreren Runden teilen wir miteinander unsere Gedanken und Gefühle. Thematisch streifen wir hierbei unsere inneren Themen der Praxis, aber auch unsere äußeren Kernthemen ökologische Verantwortung  und soziales Engagement. Um 18:30 Uhr verabschieden wir uns nach einem Moment der Stille voneinander.

Bitte melde Dich bis spätestens 12 Uhr am Tag des Monatstreffens per Mail an kontakt@zen-peacemakergemeinschaft.de an.

Weitere Hinweise zu unseren Online-Monatstreffen findest Du unter https://zen-peacemakergemeinschaft.de/praxis/monatstreffen/

Details

Datum:
15. Juli 2023
Zeit:
16:30 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

PeacemakerGemeinschaft Deutschland e.V.
E-Mail
kontakt@zen-peacemakergemeinschaft.de
Veranstalter-Website anzeigen