Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30.4. BesinnungsTag der Köln-Bonner Peacemaker bei Lützerath

30. April 2023 @ 10:00 - 17:00

Wir wollen, da es wieder leichter möglich ist, abwechselnd mit den online-GemeinschaftsTreffen leibhaftige BesinnungsTage lokal/regional machen. Hier in der Region Bonn/Köln haben wir uns schon auf Sonntag, den 30. April geeinigt.

Da unsere Peacemaker-Freunde aus Belgien, NL und D am selben Tag einen Day of Reflection in Lützerath / im Braunkohlerevier abhalten, werden wir uns dazugesellen. Bisher sind wir zu fünft, die aus Bonn starten. Weitere WeggefährtInnen überlegen noch…

Näheres gleich nebenan in unserem Terminkalender, hier: https://zen-peacemakergemeinschaft.de/event/2023-04-30-ein-tag-in-luetzerath/ oder bei kathleen@zen-peacemakergemeinschaft.de . Ergänzend zu den Infos dort: Es wird mittlerweile von den OrganisatorInnen um 20 Euro Kostenbeitrag gebeten.

Details

Datum:
30. April 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,