Liebe Freundinnen und Freunde,

in den letzten Wochen konnte ich Dank eurer Spenden zugunsten der BE-Foundation zur Unterstützung von Hilfsleistungen für die Ukraine stolze 3315 Euro überweisen!
Dazu erreichte uns nun ein großer Dank von Orina Krajewska und ihrem Team der Fundacja Małgosi Braunek „Bądź“ per E-Mail.

Unten stehend findet ihr drei Fotos sowie den verlinkten Brief, den ich ins Deutsche übersetzt habe.

Brief Orina vom 29.04.2022

Im Namen des Vorstands möchte ich hiermit auch unseren Dank aussprechen! Es ist ein wunderbares Ergebnis unserer Vereinsziele!
Im Übrigen hat mich Kathleen darauf hingewiesen, dass es eine Liste von dringend benötigten Hilfsmitteln und Medikamenten gibt. Wer dort etwas beitragen kann/möchte wende sich gerne direkt an Kathleen über unsere Kontaktadresse. Hier die Liste: Current list of needs

Möge Frieden werden!
Reiner