Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AustauschRaum für Öko-Aktive: ZPI Ecosattva Council

19. März @ 19:00 - 20:30

Viermal im Jahr laden wir auf der internationalen ZenPeacemaker-Plattform zum Ökosattva-Council ein.

Wir – das sind Lisamarie aus den USA / Turtle Island, Martin aus Australien, und Kathleen aus Deutschland. Claudia bewegt sich zur Zeit in die HüterInnen-Kreis mit hinein. Diese Councils sind international und finden in englischer Sprache statt.

Das erste Ecosattva Council 2024 findet am 19. März nahe am Frühlingsanfang (auf der nördlichen Erdhalbkugel) statt.

Das zweite wird am 19. Juni einige Tage vor der (hiesigen) Sommersonnenwende sein, das dritte am 17. September nahe Herbstbeginn (Frühlingsbeginn in Australien!), und das vierte am 17. Dezember kurz vor der zweiten Sonnenwende.

Wir treffen uns im März um 19 Uhr im Zoom-Raum von ZPI; den Link zur Veranstaltung erhalten die, die sich dort anmelden.

Wir haben auch einen Ecosattva Hub auf der internationalen Plattform eingerichtet (du musst dich allerdings vorher auf der Plattform anmelden, um dort hin zu gelangen und dich für die Council-Treffen anzumelden).

Das Foto zu diesem Beitrag ist von Beate Bleck.

Details

Datum:
19. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

ZPI Hive Plattform
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ecosattva-Peacemakers