Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frieden für die Erde. Ein Wochenende zu Spiritualität und Ökologie mit David Loy

13. Juni - 14. Juni

BITTE VORMERKEN !

Am 13. und 14. Juni ist David Loy zu Gast bei uns in Bonn. Der Autor von „EcoDharma. Buddhist Teachings for the Ecological Crisis“ und Mitgründer des EcoDharma Zen-Centers bei Boulder/Colorado (USA) ist auf Europa-Tour, und wir konnten ihn gewinnen, zwei Tage mit uns zu verbringen.

Am Samstag 13.6. wird es einen Workshop geben zu seinen Einsichten, wie er sie im Buch übermittelt, und zu der Frage, wie wir damit praktisch werden können. Geht daraus vielleicht ein ÖkoZen-Projekt in Bonn hervor?

Am Sonntag 14.6. wird um 11 Uhr in der katholischen Familienbildungsstätte eine Vortrags-Matinee mit David stattfinden. Am Nachmittag besuchen wir – sofern es ausreichend Interesse gibt – gemeinsam mit David den Hambacher Forst.

Näheres zu Zeiten, Inhalten, organisatorischen Umständen und Kosten folgt. Interesse-Meldungen zum ganzen Wochenende oder einzelnen Modulen nimmt Kathleen bereits jetzt gerne entgegen: battke@zukunftspioniere.com

Details

Beginn:
13. Juni
Ende:
14. Juni

Veranstaltungsort

Bonn

Veranstalter

Peacemaker-Gemeinschaft Bonn + KreisZENtrum Bonn
E-Mail:
battke@zukunftspioniere.com