Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahrestreffen der Peacemaker-Gemeinschaft

10. Oktober @ 16:00 - 12. Oktober @ 16:00

TassenParade, Seminarküche Haus Engl

Wir erwecken die schöne Tradition eines jährlichen Zusammenkommens der Peacemaker in Deutschland wieder zum Leben. In den vergangenen Jahren haben Zusammenkünfte in Berlin, Bonn, Detmold und Würzburg stattgefunden, meist Pfingsten.

In diesem Jahr wollen wir uns im Haus Engl treffen. Wir wählen den 10.-12. Oktober (Sa-Mo), weil das die Tage vor dem jährlichen ZenPeacemaker-Retreat sind, welches vom 12. bis 17. Oktober stattfindet. So kann, wer mag, an beidem teilnehmen.

Wir werden gemeinsam praktizieren, Projekte initiieren und voranbringen, Praktisches besprechen, eine gute Zeit miteinander haben und so die Sangha stärken. Und wir unterstützen das Team des Engl handfest dabei, die folgende Retreat-Woche vorzubereiten.

Die Kosten beschränken sich voraussichtlich auf Unterkunft und Verpflegung; näheres bald hier.

Bitte schreibe uns eine E-Mail, wenn du dabei sein möchtest bzw. noch Fragen hast.

Details

Beginn:
10. Oktober @ 16:00
Ende:
12. Oktober @ 16:00

Veranstaltungsort

Seminarhaus Engl
Engl 1
Unterdietfurt, Bayern 84339 Deutschland
Telefon:
08728/616
Website:
www.seminarhaus-engl.de

Veranstalter

ZenPeacemakers Deutschland e.V.