Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag „Sieben FriedensLektionen“ mit Dorle und Reiner, 29.02.2024

29. Februar @ 19:00 - 21:00

Euro5 – Euro10

Liebe Freundinnen und Freunde,
mit diesem Titel starten wir, Dorle Lommatzsch und ich, Reiner Seido Hühner, mit einem gemeinsamen Projekt und laden vorab zu einem Vortrag ein, den wir am Donnerstag, 29. Februar 2024, 19-21 Uhr über Zoom an der Buddhistischen Akademie Berlin/Brandenburg halten werden. Dieser Vortrag ist ein einleitender Informationsabend zum im März startenden 8-teiligen Kurs „Sieben FriedensLektionen“ mit dem Untertitel „Neurosensitive Achtsamkeit als Friedensübung“.
Es ist eine große Freude für uns, diesen Kurs, den Dorle bereits mit großer Resonanz in den Niederlanden durchgeführt hat, nun gemeinsam nach der Übersetzung ins Deutsche hier zu präsentieren.

Wir würden uns sehr über Anmeldungen, zunächst für den Vortrag, freuen. Das Teilnehmer-Entgelt beträgt 10€ (ermäßigt 5€) und wird bei Anmeldung über die Akademie fällig.
Hier nun der Link zum Vortrag auf der Homepage der Buddhistischen Akademie Berlin/Brandenburg:
Vortrag 7 FriedensLektionen
Das Begleitbuch zum Kurs ist als PDF-Datei verfügbar und kann über mich (Neue E-Mail-Adresse: reiner.huehner@posteo.de) bestellt werden.

Möge Frieden sein, in uns und in allen Wesen und Räumen!
Herzlich

Reiner & Dorle

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Euro5 – Euro10
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://buddhistische-akademie-bb.de/?p=4552

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Buddhistische Akademie Berlin/Brandenburg
Veranstalter-Website anzeigen