Die ZenPeacemakers hat Bernie Tetsugen Glassman Roshi zusammen mit seiner Frau Sandra Jishu Holmes in den 1990er Jahren als eine Art „spirituelle Friedensbewegung“ gegründet. Ihre Arbeit, ihre Praxis und ihre Schriften haben uns inspiriert. Wir richten unsere Praxis an unseren Lebensumständen hier in Deutschland und Europa aus, fühlen uns dabei aber als Perle im Netz der internationalen ZenPeacemaker-Gemeinschaft.

Hier geht es zur Website von ZenPeacemakers International (es gibt dort auch einen deutschsprachigen Teil).

Veranstaltungen

  1. 108 Tage WinterMeditation

    6. Januar - 25. April
  2. Die Weisheit des Kreises. Vertiefende Council-Praxis

    28. März @ 10:00 - 29. März @ 16:00
  3. 2. FriedensTage in der Gedenkstätte Buchenwald

    25. April - 30. April

Kontakt:

kontakt(at)*zen-peacemakergemeinschaft.de
(*ersetzen durch @Zeichen)