Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clown-Workshop mit dem Zen-Clown Moshe Cohen in Würzburg (in deutscher Sprache)

6. Juni @ 17:00 - 8. Juni @ 13:00

EUR170

An drei Tagen im Juno 2022 findet in Würzburg ein von Cornelius von Collande organisierter Clown-Workshop mit Moshe Cohen statt. Was hat Clowning mit Zen und den Peacemakern zu tun? Die Antwort auf diese Frage könnt ihr während des Workshops erleben. Der Workshop startet am Montag, den 06.06. um 17:00 Uhr, findet während des kompletten Dienstags von 9:00 bis 17:00 Uhr statt und wird am Mittwoch, den 08.06. um 13:00 Uhr enden. Die Kursgebühr beträgt 170 EUR. Falls jemand in Würzburg übernachten möchte, könnte er in der Pension Achtzimmer rund 3 MInuten vom Kursraum entfernt wohnen. Dort kosten Einzelzimmer derzeit 79 EUR. Der Kurs findet in deutscher Sprache statt.

Moshe hat viele Jahre mit Roshi Bernie Glassman zusammengearbeitet, der Clowning für Zen-Workshops nutzen wollte. Dabei hat Moshe den Clowning-Schwerpunkt seiner Trainings von der (Bühnen-)Darbietung auf die Leichtigkeit verlagert, um achtsame, kooperative Kommunikation und persönliches Wohlbefinden zu schaffen.

Weitere Informationen und Buchung über CCollande@gmx.de

Details

Beginn:
6. Juni @ 17:00
Ende:
8. Juni @ 13:00
Eintritt:
EUR170
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Würzburg, Virchowstr. 15
Virchowstraße 15
Würzburg, Bayern 97072 Deutschland

Veranstalter

Roshi Cornelius von Collande
Veranstalter-Website anzeigen