Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungswoche der PeacemakerGemeinschaft

13. Oktober @ 06:00 - 17. Oktober @ 17:00

PeacemakerTreffen 2012, Bonn/Remagen

Wir setzen die schöne Tradition eines jährlichen Zusammenkommens der Peacemaker in Deutschland auch im Jahr 2022 fort. In den vergangenen Jahren haben Zusammenkünfte in Berlin, Bonn, Detmold und Würzburg stattgefunden, meist an Pfingsten. Im den Jahren 2020 und 2021 haben wir uns im Haus Engl getroffen.
Im Jahr 2022 versammeln wir uns in Köln und Bonn. Wir werden wieder gemeinsam praktizieren, Projekte initiieren und voranbringen, Praktisches besprechen, eine gute Zeit miteinander haben und so die Sangha stärken.

PeacemakerTreffen 2016, Benediktushof Würzburg

Das Menü besteht diesmal aus mehreren Gängen, die du komplett genießen oder aus denen du auswählen kannst:
1. Gang: Von Donnerstag, den 13. Oktober, bis Freitag, den 14. Oktober, findet das diesjährige Jahrestreffen der Peacemaker-Gemeinschaft im Raum Köln statt. Unsere dortige Gastgeberin ist Beate Bleck, die nun schon seit längerem zu unseren monatlichen online-Treffen kommt und im Oktober 2021 im Haus Engl dabei war. Sie wird uns ihre Arbeit vorstellen und uns schöne Orte zeigen, an denen wir unsere Praxis gemeinsam pflegen.
2. Gang: Am Freitag, 14. Oktober, ziehen wir nachmittags nach Bonn um, um ab 16 Uhr in die Council-Vertiefung einzusteigen. Kathleens Workhop zum Zen des Kreises geht bis Sonntagmittag 16. Oktober, 12 Uhr.
Danach ist offene GemeinschaftsZeit, die diejenigen gestalten werden, die da sind.
3. Gang: Am Montag, 17. Oktober, gibt es dann noch einen Ökosattva-BesinnungsTag mit David Loy (der möglicherweise schon Sonntagabend vom Benediktushof zu uns nach Bonn kommt). Dieser Tag, und damit auch unser diesjähriges Jahrestreffen, endet um 17 Uhr.

PeacemakerTreffen 2020, Haus Engl, Unterdietfurt

MENÜ-KOSTEN: Unterkunft und Verpflegung werden weitgehend selbstorganisiert laufen und sind deshalb kosten-arm.
Für das Council-Training und den Ökosattva-BesinnungsTag gibt es Teilnahmegebühren, s. dort (folge den Verlinkungen oben im „Menü-Plan“ oder gehe über den Menüpunkt TERMINE).

Organisatorische Details verabreden die, die dabei sein wollen und können. Ein baldiger Überblick dazu ist hilfreich für die Gastgeber_innen und Mit-Hütenden. Bei unserem nächsten online-Monatstreffen am 10. September können wir noch einmal vieles besprechen. Deshalb bitten wir die, denen das möglich ist, sich bis 9. September zu entscheiden und dann auch am 10.9. für Verabredungen dazuzukommen. Aber natürlich sind auch alle, die nicht können oder noch überlegen bzw. ihre Möglichkeiten klären müssen, willkommen!

Bitte schreibe uns eine E-Mail, um dich zum kompletten Menü oder zu ausgewählten Gängen anzumelden oder wenn du noch Fragen hast: anmeldungen@zen-peacemaker:gemeinschaft.de
Gib am besten in deiner Anmeldemail schon im Betreff an, ob du das komplette Menü nimmst oder sonst welchen Gang bzw. welche Gänge du auswählst.
Und lass uns auch jetzt schon wissen, ob du eine Übernachtungsgelegenheit brauchst (wenn ja, für welche Nächte).

Die Gastgeber_innen und Hüter_innen des Jahrestreffens 2022 freuen sich auf dich, auf euch:
Beate, Claudia, Jörg, Kathleen und Reiner

Details

Beginn:
13. Oktober @ 06:00
Ende:
17. Oktober @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Köln und Bonn
Deutschland

Veranstalter

PeacemakerGemeinschaft Deutschland e.V.
E-Mail:
kontakt@zen-peacemakergemeinschaft.de
Veranstalter-Website anzeigen