Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN + INS NETZ VERLEGT: Die Weisheit des Kreises. Vertiefende Council-Praxis

28. März @ 10:00 - 29. März @ 16:00

EUR50

„Der Weg ist rund, friedlich und breit“ (Shinjinmei)

Corona sorgt für Raum zwischen uns und stärkt die Verbindungen im Virtuellen:

Das Council-Wochenende holen wir zu gegebener Zeit live nach. Wer sich angemeldet hatte und will, trifft sich am Sonntag 29.3. um 15 Uhr zu einem online-Council auf Zoom. Bei Bedarf ist auch am Samstag Fernkontakt möglich – bitte melden.

Zwei FrühlingsTage vertiefende Council-Praxis für ZenPeacemakers und weitere Menschen mit Kreis-Erfahrung. Wir erkunden die Dimensionen und Potentiale des Praktizierens im Kreis – für uns persönlich, für die Gemeinschaft, die uns umgibt, für alle Wesen, für die lebendige Erde. Neben dem Üben von Council-Varianten – wie Schweige-Council, Entscheidungs-Council, tiefenökologisches Council, Metta-Council – reflektieren wir die Rollen im Kreis, nehmen Kontakt auf zur leeren Mitte und zum Circle Spirit. Auch Wünsche bzw Anliegen derer, die den Kreis bilden, finden Raum.

Beitrag zu den Kosten: 50 Euro. Dana willkommen.

Details

Beginn:
28. März @ 10:00
Ende:
29. März @ 16:00
Eintritt:
EUR50
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

GemeinschaftsRaum Amaryllis eG
Dorothea-Erxleben-Weg 28
Bonn Vilich-Müldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland

Veranstalter

kreisZENtrum